Samstag, 29. November 2003
Willkommen!
2003: So, jetzt stelle ich hier mal einige Informationen über den Nationalsozialismus in Tübingen online. Vielleicht mache ich mal eine "richtige" Homepage draus.

2007: immer noch keine "richtige" Homepage...

... comment

 
bitte melden ???
hallo, ich forsche selbst gerade (dissertation) über faschismus in tübingen, genauer über kinder und jugendpsychiatrie...gaupp...ritter...rogal...hoffmann...vielleicht können wir ja mal infos austauschen...melde dich einfach mal !!!

... link  

 
"Zigeunerforschung"
Ich arbeite gerade historisch-ethnologisch zum Begriff des "Zigeuners" seit dem 17Jhd. bis heute.Dabei interessiere ich mich auch für Ritters und Justins Forschungen. Würde mich freuen, wenn mir jemand Informationen (puplizierte Artikel, Magisterarbeiten...) zu kommen lassen könnte. mischek@rz.uni-leipzig.de danke

... link  


... comment